Jack Schiepers übergibt die Praxis an Stephan Pohl

Lieber Jack,

gestern war also dein letzter Tag und du übergibst die Praxis an Stephan. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand. Genieß dein Leben in vollen Zügen, denn du hast es dir wirklich verdient!

Um es mit den Worten deiner Mitarbeiter zu sagen:

Danke für deine lockere Art Danke für Rückhalt in jeder Situation Danke für dein immer offenes Ohr Danke für deine herzliche Aufnahme Danke für dein festes Vertrauen, mit dem du mich in dieses tolle Team aufgenommen hast! Danke für die vielen schönen Karvnevalstänze Danke für deine Kulanz! Danke für deine Anerkennung Danke für deine Herzlichkeit Danke für deine humorvolle Art Danke für die tollen feuchtfröhlichen Weihnachtsfeiern! Danke für deine tägliche Stimmungsabfrage Danke für dein freundliches Dasein Danke für meine Frau Danke für die Chance und danke für das Team

Wir können dir nicht mehr als einfach nur danke sagen für alles was du für uns getan hast!

DANKE

30 Ansichten0 Kommentare